1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3T und Bluetooth Brustgurt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von salinok, 2. Januar 2014.

  1. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Moin,

    gibt es hier Fitness-Freunde, die mir was zum Thema BT Brustgurt sagen können?

    Ich habe ein G3T und Frage mich, ob ich das mit einem BT Brustgurt zur Herzfrequenzmessung verheiraten kann. Die Gurte, die ich von Polar finde, fordern alle BT 4.0 ... und ich finde nicht wirklich, welche BT Version das G3T hat.

    Danke schon mal!
     
  2. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Hab leider kein G3T, kann dir aber sagen, dass das Jiayu G4Advance, dass ja den gleichen Chipsatz hat einwandfrei mit Polar Wearlink kompatibel ist!
     
  3. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Das g3s hat schon Bt 4.0 da wird der Nachfolger das wohl auch haben


    iPod touch mit Tapatalk