1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3T und Chainfire 3D = Schlechte Paarung....

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von freste, 4. November 2013.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,

    ich möchte hier meine Erfahrung mit meinem Jiayu G3T und Chainfire3D kurz berichten.
    Ich habe auf mein Jiayu G3T Chaunfire3D installiert da bei Templerun 2 ab und an mal kurz das Bild gestockt hat..... mmmmmh dachte ich da ich schon erfolgreich Chainfire3D auf meinem Tablet (Archos 10.1 G9 Turbo), Cynus T2 installiert habe dachte ich ok hier gehts auch.....

    Scheibenkleister, bis zur Installation alles i.O. dann in den Einstellungen ich weis nicht mehr wie das heist, auf jeden Fall ein Punkt aktiviert, hier kam eine Warnung (Standard) das es nicht funktionieren könne und im schlimsten fal müsse man sein OS frisch aufziehen.....

    ..... genau das war bei mir.....

    Handy Starete nur noch bis zum "Jiayu" Schriftzug Im Recovery habe ich natürlich versucht das Handy zurück zu setzten aber das half auch nichts...

    Bei Needrom zum Glück eine Passende ROM gefunden und draufgespielt und Läuft wieder.

    Beste Grüße freste
     
    Langer Lulatsch und Loonix sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wullebulle@mee
    Offline

    wullebulle@mee New Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sony ericson750i
    Hallo,
    danke für deinen Bericht.
    Ich habe mein G3T grade erst bestellt. Und da ich mich kenne und jedes Prog ausprobiere, werde ich auf Chainfire 3D mal lieber verzichten.:cool2:

    Danke