1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu G4 interne SD weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sennahoi, 4. November 2013.

1. sennahoi

sennahoi New Member

0
    Handy:
    zopo 980
    ....mein zweites Problem:

Ich habe bei dem Jiayu G4 ein Update mit dem integrierten Tool gemacht. Danach hatte ich die originale Jiayu Rom auf dem Telefon. Nicht weiter schlimm, aber die interne SD wird nicht mehr angezeigt. Eine andere Rom (wegen dieses unschönen GPS-Problems) aufzuspielen geht leider auch nicht mehr, da das Recoverymenü noch auf die interne SD zugreift. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern?

Vielen Dank

2. Obmann

Obmann Androidprobierer

10
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Versuch das G4 an den PC zu hängen, wenn die Karte erkannt wird kannst du sie auf Fat32 formatieren

3. sennahoi

sennahoi New Member

0
    Handy:
    zopo 980
    Der PC erkennt die Karte leider nicht. Könnte es ein Flash mit Flashtool richten? Ich habe ein bisschen Angst, das dann noch mehr über den Jordan geht.

4. muckefug1

muckefug1 Member

43
    Handy:
    Oneplus3-Oneplusx-MI4-No1.S6i-No1.MI4-NO1.Plus-Jiayu S2A-G5A-MI3-HDC one und einige mehr.
    Ich geh mal davon aus das du ein falsches Rom genommen hast.Das Problem hatte ich auch mit meine G4 Turbo
    Am besten ist wenn du dein Handy Flasht.http://www.needrom.com/mobile/jiayu-g4hgw-official/
    Wie das geht kannst du hoffe ich?
    Lade dir dann die App von Jiayu.de auf dein Handy.
    Da findes du immer die aktuellen Rom und die passenden CWM zu deinem Handy.

5. St1rb

St1rb New Member

1
    Handy:
    one x
    genau, am besten dann mit SP Flash Tool v3.1316 beim MTK6589 die scatter loaden, Preloader haekchen raus fertig

6. sennahoi

sennahoi New Member

0
    Handy:
    zopo 980
    Werde ich probieren, vielen Dank. Rom mit Flashtool aufspielen habe ich schon gemacht. Wie bekomme ich die CWM-Recovery auf das Gerät?