1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G4c Display geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hensn, 16. Juli 2014.

  1. hensn
    Offline

    hensn New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC Desire
    Guten abend liebe chinamobile Gemeinde!

    Ich habe ein Problem bzw meine bessere Hälfte. Ich habe ihr zum Geburtstag ein G4c geschenkt und das ist auch bisher ein top gerät gewesen ABER seit etwa zwei Tagen zickt das display rum und ging einfach so aus wenn jemand angerufen hat zum Beispiel. Heute ist dann folgendes passiert: sie wurde angerufen und dann ging gar nichts mehr vom display her. Es geht halt nicht mehr an, das Handy funktioniert, das merke ich da es vibriert und die Notification LED leuchtet leider halt nur das display nicht mehr an geht. Wer weiss was da evtl los sein könnte.

    Vielen dank schonmal
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    evtl ist der stecker raus aus der buchse...
    kann vorkommen. aufmachen, nachsehen, nachdrücken.

    ...oder akku zu schwach (lcd zieht am meisten strom)

    .
     
  3. hensn
    Offline

    hensn New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC Desire
    Achso hatte ich vergessen zu erwähnen. Das gerät hatte ich schon aufgemacht und den flexband vom display angedrückt hat aber nichts gebracht. Was auch noch komisch ist, wenn man unten links von beiden seiten drückt, flackert es manchmal auf. @Herr Doctor Phone hast du schon mal ein g4 auf gemacht? Nicht das ich auf den falschen Stecker gedrückt habe. Du scheinst ja hier der Mann der Reperaturen zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi,
    ja, hatte ich schon in händen, hab leider keine bilder gemacht.
    kannst du einige bilder vom geöffneten einstellen, dann kann ich es dir genauer sagen.

    .
     
  5. hensn
    Offline

    hensn New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC Desire
    Ja ok. ich werde mich im Laufe des Tages nochmal dransetzen und das Teil aufschrauben.