1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G5A / modem.img zerschossen.... startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Simon_77, 12. Juni 2014.

  1. Simon_77
    Offline

    Simon_77 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    So Leute.. nach dem test von gefühlten 30 modems für die user im g5 bereich hier.. habe ich gerade ein neues getestet.. und naja.. wie soll ichs sagen.. :help::help::help::help::help:

    es startete nicht mehr.. hat auch beim flashen einen fehler im emmc ordner noch angezeigt.. da habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht, eine funktionierende wieder geflasht u dachte, gut ist.. irgendwie ist das gerät jetzt leicht:see_stars::see_stars: auf jeden fall geht auch die neuinstallation/flash des miui zwar reibungslos durch.. aber das ding startet nicht mehr.. im mtk droid tool hab ich unten links ein hellblaues feld.. mit total geshredderten zeichen.. auch fehlt die baseband, kernel uboot imei.. imei2..alles futsch..

    ich komme noch ins recovery menü... und auch auf das gerät mit mtk droid... wipe.. factory reset u flash schon versucht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  2. Simon_77
    Offline

    Simon_77 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    erledigt.. mit einem full wipe u dem format von emmc usw konnte ich über eine separate sd-karte neu flashen.. falls mal wieder das problem hat :)

    trotzdem würde mich interessieren, wie ich aus einer custom rom die modem.img herausnehmen kann und ein flashbares file machen.. dabei ist mir nämlich das gerät flöten gegangen.. ich hab mir die dateistruktur von dem zip-files angesehen u dann die identen files aus dem custom rom rausgenommen.. gezipd und flashen versucht.. ging wohl gründlich in die hose.. aber ich weiss ehrlich gesagt nicht warum...