1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu G6, neues Rom und das Restore der Userdaten will nicht...

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Chris4you, 1. September 2014.

  1. Chris4you
    Offline

    Chris4you Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Amoi 821
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Backup mit dem "android system recovery e3" der user daten durchgeführt (userdata_20140820_184248.backup), dann das neue rom draufgespielt und wollte dann das Backup einspielen... Das war nix, da jetzt nur die lapidare Meldung "no sd-card" erscheint und kein Backup angezeigt geschweige den eingespielt wird. Das G6 hat keine SD-Karte, nur internen Speicher. Gibt es eine andere Möglichkeit das Backup einzuspielen? Ich habe schon Nanodroid und TB probiert, beide zeigen das Backup ebenfalls nicht an...
    Hat einer eine Lösung?

    Danke und Gruß,
    chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014