1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jiayu s3 advance Doogee f3pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von h375111, 12. September 2015.

1. h375111

h375111 New Member

0
    Handy:
    Google g1
    Mein ZTE 986 ist ein wenig in die Jahre gekommen.
    Meine Wahl ist auf das Jiayu s3 andvance oder das Doogee f3pro gefallen.
    Ich weiss das das Jiayu von den technischen Daten schneller ist. Das Doogee gefällt mir aber von der Optik besser. Ist es aber auch so zuverlässig?
    Gruss Ulli

2. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das wird dir keiner sagen können, weil es noch nicht ausgeliefert ist,(erst ab 16.-20.), es ist ja noch im vorverkauf

altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    hier hab ich ein komisches review gefunden da hat der mt6753 anfgeblich 40000 AnTuTu punkte das kann normal nicht sein da der chip normal ca. 30000 punkte macht, interestant finde ich, das der noch eine erklärung dafür hat , vom gefühl her ist da getrickst worden, weil ein schnellerer RAM macht nicht gleich ein viertel mehr geschwindigkeit
    ach ja, der akku ist sehr dürftig vor allem für ein FHD
    http://www.xiaomitoday.com/doogee-f3-pro-review-the-best-upgrade-you-can-hope-for-after-doogee-f3/

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das Doogee hat auch ein Samsung 3M2 Kamerasensor anstatt ein Sony IMX. Der 3M2 Sensor gibt es auch in das Vivo X5 Pro, OPPO R7 und Nubia My PRAGUE.

5. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Chocoball
    was hilft mir die cam wenn ich bei normaler nutzung nicht übern tag komm, mit 2200 mAh. das teil hat ein FHD, für wenig nutzer mit powerbank ist das aber ok