1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu S3 Loop: "Sprachbefehl wurde beendet" bzw. "com.mediatek.voicextension wurde beendet"

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von webfox, 16. August 2015.

1. webfox

webfox Member

36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Hallo CM-Fans,

mitten in ein paar Tagen fern von jeglichem Rechner hat sich mein Jiayu S3 verabschiedet. Erst kamen einige Fehlermeldungen das irgendwelche Programme beendet wurden. Da dachte, ich an einen einfachen Neustart. Seit dem komme ich nicht mehr ins Gerät, da die beiden Fehlermeldungen "Sprachbefehl wurde beendet" bzw. "com.mediatek.voicextension wurde beendet" abwechseln.
    Wenn ich die jeweilige Fehlermeldung bestätige, kommt sie sofort wieder, bzw. eben die andere taucht auf.

Nun ist mein Problem, dass das Gerät auch von den Droidtools nicht mehr erkannt wird. Auch am PC ist das Gerät nicht mehr zu sehen.

Wenn ich mit "Power" und "Volume-" starte komme ich in ein chinesisches Grundmenü, also auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Teile wieder auf Betriebszustand bekomme? Von mir aus ruhig Factory-Reset, Hauptsache ich habe wieder ein Grundlage, auf der ich aufbauen kann.

2. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,338
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @webfox :
    Ins Phone kommst Du gar nicht, weil dauerd irgrndwelche Meldungen auftauchen.
    Akku raus,rein hast Du sicher schon gemacht.
    Hast Du Erfahrung mit dem Flashen?

3. webfox

webfox Member

36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Genau, ich komme einfach nicht rein ins Telefon wegen dieser Meldungen.

Ich lese mich gerade quer zum Flashtool. Irgendwie hat der USB-Anschluss bei mienem ersten Flashversuch den PC abgeschmiert. Ich habe gerade nicht so viel Glück wie es scheint ....

Jetzt bleibt das Phone jetzt schwarz. Also fahre ich gleich nach Hause und versuche das mit dem Flashen nochmal da am Laptop.

4. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,338
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Dann laß hören von Dir!
    Nimm die offizielle Rom von Jiayu.es.