1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu s3 mit xtreme rom 2.3 - welche xposed Version?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Adolar999, 12. September 2016.

  1. Adolar999
    Offline

    Adolar999 Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3S
    Hallo @all,

    nachdem ich gestern einen OTA Update meiner Xtreme Rom Version auf 2.3 durchführte, lies sich xposed nicht mehr aktivieren. Hat jemand eine Ahnung, welche Version ich brauche und woher ich die bekomme. Ich blick's einfach nicht.

    Gruß
     
  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Welchea Android ist denn drauf?
    z.b. Android 4.4 = Xposed 2.6.1
     
  3. Adolar999
    Offline

    Adolar999 Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3S
    OS ist Android 5.1. Hat sich beim OTA-Update nicht geändert. Xposed Versiom 3 alfa4
     
  4. Adolar999
    Offline

    Adolar999 Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3S
    hat sich erledigt, einfach noch einmal drübergeflasht.
     
  5. zurmel
    Offline

    zurmel New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Danke:
    13
    Handy:
    Jiayu S3
    OT Frage: Gibt es die Xtreme 2.3 nur per OTA von der 2.0 aus, oder auch als Update fürs recovery zum download?
     
  6. Adolar999
    Offline

    Adolar999 Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3S
    Ich habe es nur per OTA gefunden. Bei Needrom fand ich keinen Hinweis. BTW: läuft super! GPS/Glonas/Baidu bis 2m(angezeigt) Genauigkeit. Hatte meinen ersten chinesischen Satteliten -aber ohne Fix. Nach dem Flugmodus gehen beide Simkarten wieder. Vorher ging Sim2 nicht mehr online.