1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu S3S: GPS Problem mit Navigon

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Adolar999, 10. August 2015.

  1. Adolar999
    Offline

    Adolar999 Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3S
    Hallo @all,

    ich habe Navigon auf dem S3S installiert und habe nun festgestellt, daß, wenn ich z.B. durch einen Tunnel fahre, das Phone nach dem Tunnel keinen Sattelieten mehr findet.
    Bei anderen Navis hatte ich das nicht. Auch ist Navigon die erste Software, wo ich mal wieder parallel zur Straße durch die Wallachei rutsche.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,
    Adolar

    Edit sagt eben, daß die Dinger Satelliten heißen :secret: