1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu s3t Unpack, Antutu Videos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von freste, 9. Oktober 2013.

1. freste

freste Active Member

44
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Jiayu g3t Unpack, Antutu Videos

Hallo Leute,

ich habe mir bei Amazon das Jiayu g3t bestellt und nach Insgesamt 6 Arbeitstagen war das Ding bei mir. (Wenn gewünscht schreibe ich noch den Händler rein, ich möchte hier jetzt keine Werbung machen)
    Das Handy ich aus den Niederlanden zu mir gekommen sprich über Amazon bei einem Niederländischem Händler Bestellt und geliefert worden. (DHL),
    Kleiner Nachteil der Händler gibt keine Trakingnummer an.
    Vorteile klar Bestellt in der EU Keine Einfursteuer.... Gerätekosten inkl. Versand 189,98 Euro, Rücklieferung/Garantiefall eher unproblematisch.
    Erster eindruck, sehr wertig, alles i.O. (freu)
    Das gerät gefällt mir sehr gut, genau sowas habe ich gesucht, obwohl die Kamera ein wenig schlechter ist als bei meinem Cynus T2 allerdings nur im dunkeln aber ich denke das ligt am schwächerem Blitz.

So nun zu den zwei Videos, die sind mit meine Cynus T2 gemacht, das eine zeigt das erste auspacken direckt nach dem öttnen des Päckchens bitte nicht mecken weil ich nichts dazu sage und weil ich die Pin erst bei meinem Sohn erfragen musste es war seine Karte... ;)

Das Andere Video zeigt den Antutu Benchmark Test bei dem mir aufgefallen ist das ein MTK MT6577 erkannt wird Allerdings als 4 Core Prozessor mmmh da sollte doch der MT6589T drinne sein oder wird der nur nicht richtig erkannt?
    Immerhin erreicht das Handy 16173 Punkte und die Prozzessorgeschwindigkeit wird mit bis zu 1,5 Ghz angezeigt .
    Hier die Videos....

[video=youtube;uGovo7HyiFM]http://www.youtube.com/watch?v=uGovo7HyiFM[/video]

[video=youtube;SVDO4_FPYAo]http://www.youtube.com/watch?v=SVDO4_FPYAo[/video]

Gruß freste

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  2. freste

freste Active Member

44
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,
    ok ich habs selber rausgefunden......