1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu's erstes Lebenszeichen, Jiayu S3 Plus

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von wydan, 17. November 2015.

1. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Ich hab mir die tage schon gedacht, hay, was ist mit dem insolventen und geretteten
    jiayu los, das S3 war ja super und müsste sich gut verkauft haben (deshalb überaschte mich auch die insolvenz). es hat ja hin und wieder gerüchte von einem S4 gegeben, dann mal ein 40 $ SP . Ich bin gerade bei kimovil über die neuerscheinung gestolpert, nun is klar, es wird eine abgespecktes S3 mit mt6753 chip, also eher kein plus

googlen bringt nur einen russischen shop und auf kimovil ist nur pandawill gelistet und was noch komisch ist, es soll ab 24.11. verfügbar sein ! ? also in einer woche, ohne werbung der großen shops ? Wir werden sehen
    edit der preis muss aber noch runter gehen, da die alten, besser sind und preiswerter, noch dazu bekommt man um den preis schon metall und fingerprint
    edit: das normale kostet im moment 159 €
    das advansed 164 €
    das plus 162 € also im moment kein schnäppchen
    geekvida hats jetzt auch im angebot für 179 €

http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-jiayu-s3-plus
    http://www.pandawill.com/jiayu-s3-4...lass-fhd-mtk6753-octa-core-white-p110919.html

http://www.geekvida.de/vorverkauf-j...as-mtk6753-fhd-octa-core-schwarz-p110918.html

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
    smilie108, Simon_77 und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
    johndebur und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. esverkehrt

esverkehrt Guest

Das begrüße ich, der Jiayu.de Store ist ziemlich leer.

4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Mit dem Jiayu S3+ hat Jiayu den Schritt rückwärts gemacht und einen Nachfolger der erfolgreichen S3 Adv. aufgelegt der nicht einmal im entfernteste an das Original ran reicht. Daher bin ich eher skeptisch was die "neuen" Modelle bei Jiayu betrifft. Dann darf man auch die Frage stellen ob wirklich was neues im März kommt von Jiayu.....

5. hylli

hylli Active Member

215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Da mich Xiaomi mit dem Mi5 in Sachen LTE leider wieder mal enttäuscht hat, warte ich einfach mal bis Ende März ab, ob sich bei Jiayu tatsächlich was tut.

Wenn nicht wird wohl mein nächstes Phone weder Jiayu noch Xiaomi in der Bezeichnung haben. :)

Hylli

6. pengonator

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Tja @hylli bei LTE ist das immer so eine Sache. Einige User sehen darüber weg vollwertiges LTE zu haben und glauben sie sind immer in einer Funkzelle die die passenden Bänder anbietet. Wenn es keinen LTE-Empfang gibt wird das mit 3G schön geredet. Aber gut das in der letzten Zeit neue Geräte auf dem Markt sind die Band 20 bei LTE haben und so die LTE-Welt bereichern. Alternativen machen einen Markt bunter und somit für Kunden günstiger da Konkurenz das Geschäft belebt....

7. hylli

hylli Active Member

215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    Wenn ich guten UMTS-Empfang in der Umgebung hätte, zumindest bei einem Netz "durchgängig verfügbar", dann würde mir das wahrscheinlich auch nicht soviel ausmachen.

Wo ich wohne ist aber leider so ein richtiger "Fleckerlteppich" aus den 4 Netzen (D1, D2, O2/E-Plus) mit den verschiedenen Mobilfunkstandards (GPRS/Edge, UMTS, LTE) und dazu hier und da noch ein paar weißen Flecken. ;)

LTE steht wenn dann nur im Band 20 zur Verfügung, vermutlich im Umkreis von Luftlinie 50km oder sogar mehr! (Eventuell gibt es aber in diesem Umkreis 2-3 Ausnahmen!)

Hylli

8. pengonator

2,672
    Handy:
    Ist ja auch mittlerweile nicht das Problem ein Phone zu finde mit 5.5" das Deinen Vorstellungen entspricht. Man kann auch ohne Xiaomi & Co. glücklich werden.....

9. Barbudo

Barbudo Mi-Boy [CH]

288
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    da geb ich @pengonator recht bezüglich jiayu und s3 adv. nachfolge. es war so lange still,
    glaube jetzt nicht wirklich dass da noch was interessantes kommt. falls doch noch was kommt
    dann wahrscheinlich eher was für den einsteiger Bereich.

10. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... ist stehen geblieben... es gibt 1000 gleiche graue Mäuse...

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. hylli

hylli Active Member

215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    In 4 Wochen sehen wir weiter!

Ob ich mir gleich ein 5,5" antue, das weiß ich noch nicht. 5,2" des Mi5 und das noch mit kompakten Maßen, wäre mir eigentlich lieber.

Hylli