1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joka aus Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von joka55, 22. Januar 2013.

1. joka55

joka55 Guest

Hallo jetzt auch mal von mir!
    Bin der Joe, derzeit 30 Jahre alt und Abfallberater von Beruf.
    Ich habe zwar keine technische Ausbildung, bin aber sehr interessiert was Technik betrifft. Bastle gern herum und bin in meinem Umkreis für sämtliche PC-Reparaturen zuständig :hahaha:
    Was ich nicht weiß, erklärt mir meist Mr. Google weshalb ich mich täglich frage wie man früher überhaupt ohne die Datenkrake auskommen konnte.

Durch Google bin ich auch hier her gekommen, nachdem sich ein Freund ein Hero 2000+ gekauft hat und ich mir den Preis nicht ganz erklären konnte. Auf jeden Fall hasse ich mein HTC Wildfire abgrundtief und möchte es möglichst rasch durche in Star B94M austauschen. Hab schon ein paar Shops durchsucht (CECT-Shop, mixeshop, android-sale.com) und festgestellt dass es sogar da noch große Preisunterschiede gibt.

Auf jeden Fall will ich mir das Teil besorgen und hab mich hier angemeldet, da eine gute Community als Ratgeber und Datenquelle immer gut ist.
    Na dann, auf gute Zusammenarbeit!
    lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013