1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jupp-neu und ganz hippelig

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von llocke, 30. April 2009.

  1. llocke
    Offline

    llocke New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W800i
    Hi,
    ich heiße Uwe und bin über die Suche nach einem cect phone auf das M8 gestoßen und bin hin und weg. Ich denke ich werde mir ein neues hobby zulegen :)

    Viele Grüsse vom Bodensee
    Uwe
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
    Chinahandys sind ein gutes Hobby,glaub mir ;)
     
  3. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    wie will man mit sonem schönen thread titel nicht Herzlichst willkommen sagen, kennen wir doch alle, das erste chinaphone und mehr aufgeregt als zu weihnachten :)

    Herzlich Willkommen

    mfg serious
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hallo an den uwe und an den bodensee. da könnte ich mal wieder am wochenende hinfahren :)
     
  5. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Hallo, ja, das könnte sich auch bei mir zum Hobby entwickeln :grin: