1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jutten Tach!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Max11, 11. September 2013.

1. Max11

Max11 New Member

0
    Handy:
    Star I9502 Dual core Android 4.2 Smartphone MTK6572 built in 3G GPS WIFI (White)
    Jutten Tach!

Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt!
    Beim Stöbern nach Informationen (nach einem Kauf) bin ich dann hier gelandet. Hintergrund: Meinem Kurzen (und nicht nur dem) haben sie in einem Freizeitpark das Handy gezogen….Schöne Schei….! Es war mein altes Lutea2. Das war mit Sicherheit nicht das Neuste, hatte aber ein schönes großes Display und für seine Ansprüche an div. Spiele ausreichend.
    Lange Rede…mit 11 Jahren braucht`s kein Markengerät und so bin ich auf das folgende gestoßen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...hone+MTK6572+built+in+3G+GPS+WIFI+%28White%29

Und weil das gezeigte so den Vorstellungen am nächsten kam, habe ich mal zugeschlagen. Also habe ich hier ein wenig quer gelesen und denke mal es ist wohl so ein S3/S4 Nachbau. Was es wirklich kann, kann ich erst berichten wenn ich es in der Hand habe. Zum Gerät selbst gab es hier nicht wirklich was in der Suche. Für den Fall, dass jemand so ein Teil vor sich hat….ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Oder über den Link den meine schwachen Augen übersehen haben. Was mich auch interessieren würde….der Hersteller. Wird ja wohl nicht „Star“ heißen???
    Ansonsten bin ich ein ganz solider Telefonierer, mit wenig bis keinen Erfahrung zum Thema rooten ect. Das normale Androidmänchen hat seit Erscheinen immer ausgereicht und mit knapp einem halben Jahrhundert auf dem Buckel werde ich mich da wohl auch nicht mehr rein finden.
    Ansonsten lese ich hier bis zum Eintreffen des Gerätes mal fleißig weiter und hoffe die Fragen die sich dabei auftun nerven EUCH nicht.

Max

2. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Tach auch
    Da bin ich mal auf den Bericht gespannt.

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

711
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Also so gut wie das lutea wird es allemal sein... Erstaunlich das die solche s4-clones offen bei Amazon verticken dürfen!