1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jzk star n9800 mit gesprungenem display

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von screlingo, 22. Oktober 2014.

  1. screlingo
    Offline

    screlingo New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    JZK Star N9800
    guten Abend, :)
    vor rund einem halben jahr habe ich mir das star n9800 gekauft. nun ist es durch unachtsamkeit und nachgiebigen display 2x gesprungen. ich habe schin im internet gesehen, dass ein ersatzscreen für rund 30 $ +- zu haben ist. da ich aber kein toturial zum Austausch des Displays gefunden habe und ich nicht riskieren möchte meine neues smartphone zu schrotten würde ich vern wissen, was eine Reparatur kosten würde. Danke
    achja der screen funktioniert weiterhin einwandfrei es liegt lediglich ein optisches Manko vor.
    vielen Dank :)
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. screlingo
    Offline

    screlingo New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    JZK Star N9800
    vielen Dank schon einmal für die Antwort.
    hab mir dein allgemeines toturial angesehen. Aber wie du selbst sagst können
    Kolateralschäden entstehen. Kann ich dir das handy auch persönlich zusenden?
    und wenn ja was würde die reperatur kosten?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    screlingo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.