1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K1 - Touch diamond 2 aus Metall -Android / WM

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 9. Oktober 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Dachte ich mach mal nen thread im news bereich. Ist zwar mit dem A1 verwand, aber ist doch irgentwie was anderes :)

    ist nun ein video davon heraus.

    http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20101009/20952.html

    video:
    http://v.youku.com/v_show/id_XMjEzMDIyODMy.html


    und wenn ich die Übersetzung richtig verstehe, soll irgentwann ANdroid 2.2 dafür heraus kommen, Dual OS mit Windows wenn alles richtig funktioniert.

    Ach ja der preis unter 1000 yuans:
    Konfiguration:

    mehr bilder hier:
    http://www.mobileuncle.com/news/devicenews/2010/1001/2351.html

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    So gibt nun 2 K1 handys - einmal K1-S ( singel sim ) und K1-D ( dual sim )

    http://products.mobileuncle.com/thread-38141-1-1.html

    Noch dazu läuft das k1 mit Android 2.2

    http://www.mobileuncle.com/news/devicenews/2010/1001/2351.html

    [​IMG]
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Das k1 soll nun zu haben sein, mit Android 2.2. Die knöpfe haben noch das Windows logo drauf, schließlich kann es auch mit Wm 6.5 laufen.

    http://shanzhaiji.cn/mobile/20101024/21182_2.html

    241G5306009.jpg 241AZB511.jpg 241GU224V.jpg 241H12444X.jpg
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Erstaunlich das die immer noch am Diamond 2 Design festhalten.
    Wird von HTC ja schon lange nicht mehr hergestellt.

    Aber macht halt am wenigsten Arbeit ;)
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ist ja auch ein erstklassiges Design, nicht zu groß paßt also prima in die Hosentasche, und nicht zu klein, also man kann alles auf dem Display erkennen :)

    Aber egal , so das Red Diamond gibt es nun auch von der Firma HZC, nennt sich HZC-Q2. Ist vielleicht sogar das selbe?
    zumindest funktioniert ja bei HZC das Dual OS, m8cool hat ja das Dual OS Rom getestet, war aber das Red Diamond.


    Aber ob die Angaben der verbesserungen stimmen ist mehr als zweifelhaft, nun ja :)

    http://bbs.k3bbs.com/thread-10831-1-1.html

    162439x0o0ple0sh0le2vp.jpg 170739pimyszhzfy3azisc.jpg 17082543d7gd7otxa19pjz.jpg