1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K3 Note oder Elephone M2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Binser, 28. Mai 2016.

1. Binser

Binser Well-Known Member

286
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Hm,

ich habe schon ein K3 Note und könnte noch ein 5,5 Zoll Ersatzhandy gebrauchen.

Soll ich ein Elephone M2 oder noch ein K3 Note nehmen?

Ein bisschen schreckt mich die angeblich nicht so gute Kamera beim M2 ab.

Was meint Ihr?

Oder soll ich noch ein paar Wochen warten um dann für ca. 100€ noch etwas besseres zu bekommen?

2. dierose

dierose Well-Known Member

526
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Das K3 hat doch kein B20, oder?
    Das M2 ist glaub ich für 110 zu bekommen.

Was soll denn ein Ersatzhandy alles können?
    Volles LTE oder gute Bilder oder hauptsache billig?

3. esverkehrt

esverkehrt Guest

Warte einfach, demnächst kommt wieder ein Ausverkauf oder die nächste Preissenkung.

4. Binser

Binser Well-Known Member

286
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Mein Haupthandy ist das K3. Es sollte also für den internationalen Gebrauch (also in Afrika und Asien) möglichst meinem Haupthandy gleichwertig sein, damit ich bei Verlust/Schaden sofort umsteigen kann.

Das K3 kenne ich also.

Ich bin also hauptsächlich an Meinungen zum M2 interessiert, oder eben noch besser, falls jemand Vergleichserfahrungen mit den beiden Handys hat.