1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K530i

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dualsimuser, 24. Juni 2008.

1. dualsimuser

dualsimuser New Member

0
    Handy:
    CECT168
    Hallo zusammen,
    ich bin eigentlichn ein "alter Palm" User gewesen. Doch seit der kaputt ist suche ich hierfür einen Ersatz mit Dual Sim. Was mich wundert ist, dass niemand sich mit dem Thema outlook syncronisation beschäfftigt. Was nützt das schönste Handy wenn ich keine Adressen und Termine verwalten kann. Nach einem reinfall mit dem 168+ kann mir vielleicht jemand helfen ob das mit dem K530i funktioniert. ich möchte ungefähr 1.500 Adressen einlesen - mit´m Palm ja kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das wird nur vernüftig mit einem Windows Mobile Handy funktionieren.

Es geht aber auch mit K530i, wenn erstens das Handy seriell über einen ComPort mit dem PC verbunden werden kann. Entweder über Bluetooth oder über das USB-Kabel. Es gibt einen MTK-Treiber der mit einigen Handys kompatibel ist. Dann ist zum Beispiel mit "Mobilemaster" eine Outlooksyncronisation möglich. Da ich davon nur eine eingeschränkte Demoversion habe (Mobilmaster), war nur die Übermittlung von Name und einer Nummer möglich.

3. juffie

juffie New Member

0
    Handy:
    kein China-Handy mehr...
    Das K530i ist wirklich ein klasse Handy, aber die Organizerfunktionen sind eigentlich nur als rudimentär zu bezeichnen. So ist z.B. nicht mal das Eintragen eines Termins über mehrere Tage möglich...
    Ob das mit einer Outlook-Sync zu machen ist weiß ich nicht, ich schätze aber eher mal nicht. Schade eigentlich...

4. dualsimuser

dualsimuser New Member

0
    Handy:
    CECT168
    d.h. wieder nichts

Danke, es wird dann wohl nichts anderes übrigbleiben als ein Palm??

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wieso? Es gibt mehrere Modelle mit Windows Mobile. Die können ganz bestimmt das was Dein Palm auch konnte ;).

6. dualsimuser

dualsimuser New Member

0
    Handy:
    CECT168
    Ja schon, ich wollte halt vermeiden mit 2 Geräten (priv./ Firma) zu handieren.