1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K599 neue Apps installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gwin0462, 18. Juni 2010.

  1. gwin0462
    Offline

    gwin0462 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    K599
    nach langer Recherche über Treiber/COM etc. brauche ich mal Grundsätzliche Hilfe/Tips, die sicherlich viele Neu-/Quereinsteiger haben.
    Mein K599 läuft noch prima, habe MT6235 Treiber installiert und sogar der Mobile Phone Manager erkennt das K599 und lässt das Datenauslesen zu.
    Bislang habe ich noch nicht herausgefunden, wie sich neue Apps installieren lassen. Wenn K599 via USB-Connection verbunden ist habe ich lediglich auf die SD-Card und den internen 70MB Speicher Zugriff. Die Verbindung mit der COM Schnittstelle zeigt keine Ergebnisse im Explorer.
    Wie geht's generell bzw. was sind die ersten Schritte für neue Apps zu installieren bzw. bestehende zu löschen?
    Ggf Vorraussetzungen.
    Danke für Eure Beträge GW :happy:
     
  2. ElLocoGringo
    Offline

    ElLocoGringo New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    5
    Handy:
    k599 bestellt
    Die Apps sind doch alle Java Zeug oder? Dann halt .jar und/oder .jad auf die Speicherkarte drauf packen, mit dem Handy aufrufen und installieren.
     
  3. gwin0462
    Offline

    gwin0462 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    K599
    hab ich auch gedacht, die .jar oder .jad dateien lassen sich mit meinem K599 nicht installieren. Es gibt keine Funktion im Menue die da heisst wie starten oder installieren. Was nun?
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    nur drauftippen,dann installt es sich
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wie Dahmer schreibt:
    Über den Filemanager (Dateimanager) zu der Datei navigieren und antippen. Entweder startet die Installation automatisch oder du musst noch "Installieren" auswählen.

    NUR .jar Dateien sind allerdings zur Installation nützlich. .jad-Dateien enthalten meist nur den Pfad zur .jar-Datei...ohne Inet-Zugang am Phone bringt das also wenig.