1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis KA 08 und ich versteh nix

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cocotte, 24. Oktober 2009.

  1. cocotte
    Offline

    cocotte New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    KA 08
    Hallo ihr lieben,also ich habe mein KA vor ein paar tagen bekommen,und versteh nicht wirklich viel, hab hier schon mal nachgefragt aber für die schüttel option hat man mir gesagt das ich vielleicht nicht diese funktion habe, wie kommt das? wie kann ich mein handy erkennen (echte version?) habe den code *#8375# schon eingegebn und da stand ziehmlich viel drin,wann das handy gemacht wurde etc. und wenn ich das handy hinten aufmache um zu schauen welche marke das wirklich ist, steht nur chinesicher kram :noo: vielen dank für eure antworten
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Den Ka08 Spezialisten hier könnte diese Info eventuell etwas sagen? Einfach mal posten, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen :)
     
  3. cocotte
    Offline

    cocotte New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    KA 08
    Echt komiges handy lol
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hat sich geklärt: click