1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis KA08 Akku und Vinration

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rolfinger, 19. Juni 2010.

  1. Rolfinger
    Offline

    Rolfinger New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect KA08
    Hi @all

    Nutze gelegentlich ein KA08 Version ohne Java.
    Gekauft im März 2010 über Ebay

    Hab da zwei Probleme: Von den 2 mitgeliferten Akkus lies sich der eine nicht laden, der andere ist nach 2 Monaten Liegezeit leer und lässt sich auch nicht mehr laden. Hatte nach dem Kauf gleich einen 3. Akku nachgekauft , der geht noch.

    Frage: Kann es sein, wenn die Akkus ganz leer sind, sich nimmer laden lassen- also Schrott?

    2. Prob. Vibration geht nicht, ist mir jetzt aufgefallen- weiß aber nicht obs überhaupt schon mal gieng.
    Ist da was bekannt?

    Grüße, Rolf
     
  2. Rolfinger
    Offline

    Rolfinger New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect KA08
    Keiner der ein KA09 mit ähnlichem Problemen hat?

    Rolf
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Versuche die mal komplett über Nacht ans Ladegerät zu hängen.
    Wenn sie wieder kommen, dann Glück gehabt. Sonst leider Tonne.
    Die sind tiefentladen.

    Vibration geht normal beim KA08.
    Denke da ist der "Rüttler" hinüber.

    Grüße