1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis KA08 fragen vom Neuling.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von corsa-bulle, 3. August 2009.

  1. corsa-bulle
    Offline

    corsa-bulle New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo,
    Ich hab da mal ne frage. Ich wollte ein Video gucken, nur sagt er mir jedesmal wrong Video. Welches format muss ich benutzen, damit es funktioniert.
    Gibt es schon i-was damit man das Menü selber schreiben kann bzw. Logischer formulieren kann.

    Danke an euch. Hab das Cect KA08
     
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    normal spielt er MP4 und .3gp-Formate ab kommt sicher noch auf die auflösung und die frames drauf an.

    am besten denke ich ist ein 176x128 format und Framerate: 25.00

    dann sollte es klappen
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na, Du traust den Phone ja einiges zu, ich würde es mit eher weniger Frames versuchen :)
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich habe auf meinem mini auch schon ein paar Auflösungen und Einstellungen getestet. Versuche mal die Einstellungen wie im Bild unten, mehr ist leider nicht möglich. Man kann vielleicht nur noch ein paar feinheiten verbessern.
     

    Anhänge:

    • Test.jpg
      Test.jpg
      Dateigröße:
      199.6 KB
      Aufrufe:
      89
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    also als ich das small C hatte war das kein problem lief alles super deswegen :)
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Das "small c" hat bestimmt auch etwas mehr Power als diese mini iphones. Oder hattest du das "small s" das kann man schon eher mit den minis vergleichen.
     
  7. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß

    ne hatte kein mini und ob dasCect KA08 ein mini ist wußt ich ja jetzt net
     
  8. corsa-bulle
    Offline

    corsa-bulle New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Wunderbar es funktioniert. Danke eurer hilfe. habe es mit 15 FPS gemacht. Funzt..:yes:
     
  9. schnubbel
    Offline

    schnubbel New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect KA08
    Hallo

    Hallo
    ich bin neu hier.Habe eine frage zum Cect KA08 wie lange hält denn der Akku?Hab das Handy seit gestern und das geht schon nach 2 Stunden aus da stimmt doch was nicht oder?
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wie viel mAh hat denn dein Akku?
    Also meiner ist schwarz und hat 1280mAh. Hält bei mäßiger Nutzung (bin keine Vieltelefonierer) gut 10 Tage. Nutze aber auch nur eine Sim. Bin im D1 Netz bei gutem Empfang.
    Ich hatte das Problem nur beim ersten Mal. Da war alles ok bis der erste Balken weg war, dann ging es ruck-zuck. Hab ihn sich dann komplett entladen lassen, bis das Handy ausging. Dann voll geladen. Seit dem ist alles ok.
     
  11. schnubbel
    Offline

    schnubbel New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect KA08

    Danke für die flotte Antwort.Ich glaube da ist was nicht in Ordnung mit dem Akku werde es Monatg zurück schicken wenns nicht besser wird.
     
  12. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Würde ich Dir auch raten. Bei falscher Lagerung oder zu altem Herstellungsdatum kann auch ein "neuer" Akku schon defekt sein.
    Hoffe Du hast das Ding nicht in China oder Hongkong gekauft.
    Schick aber lieber das komplette Handy zurück, kann auch am Laderegler im Handy selbst liegen.
     
  13. bunnyhater
    Offline

    bunnyhater New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ka08
    Hallo...
    Ich habe das Handy cect ka08 bekommen und möchte wissen ob ich Java alleine draufladen muss oder ob es schon am Anfang hätte drauf sein müssen?! Bei mir auf dem Handy ist nämlich kein Java-Logo drauf. Aber in der Verkaufsbeschreibung wurde es Java-tauglich genannt...:!:dntknw:
     
  14. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Entweder Java ist drauf oder nicht, draufladen is nich...:(

    Ein Logo wirst du auch nicht finden selbst wenns drin ist. Wenn du Java hast dann müsste unter fun&games folgendes stehen:
    1- JAVA
    2- JAVA Settings
    3- Games

    Wenn es so ist dann freu dich!
    Java Applikationen musst du dann auf die Speicherkarte kopieren, dann über den File-Manager zuerst die .jar Datei zum entpacken anklicken.
    Danach über fun&games / Java / ausführen.