1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KA08 hilfe mal benötigt ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von matt, 7. Juli 2009.

1. matt

matt New Member

0
    Handy:
    mt6225
    hallo liebe forumsgemeinde ....
    ich brauch mal hilfe und zwar hab ich auchmein ka08 bekommen und hab ein paar fragen.

....vielmehr zwei ---
    was für ein speicherkarten typ ist das hab mir nehmlich ne m2 speicherkarte gekauft und die passt net ......

und wie bekomme ich das gesamtemenü in deutsch und gibt es mittlerweile eine deutsche bedienungsanleitung.

danke im vorraus

p.s. habe auch die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden oder bin zu dumm zum suchen

2. kleinerChinese

kleinerChinese KA08DualSIMler

0
    Handy:
    KA08
    microSD (gelegentlich auch noch als TransFlash bezeichnet)

Das Menü in deutsch willst Du so bestimmt nicht, laß es lieber in englisch. das versteht man besser und es ist frei von unfreiwilliger Komik.
    Die Bedienung erschließt sich (experimentell) von selbst. Und wenn Du alle Beiträge zum Gerät hier im Forum gelesen hast, sind auch die offenen Fragen geklärt.
    Wenn Du dann noch weitere Fragen hast, poste sie hier.

Gruß kC

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  3. matt

matt New Member

0
    Handy:
    mt6225
    danke für die antwort
    und wo bekomme ich solch eine her

4. kleinerChinese

kleinerChinese KA08DualSIMler

0
    Handy:
    KA08
    Saturn, Amazon, Media Markt, ebay oder der Elektronikhändler Deines Vertrauens. Nimm wenigstens eine 4 GB oder eine günstige 8 GB. Sonst lohnt es nicht wirklich.

Gruß
    kC