1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Ka08 Höhrer funktioniert nur bei Freisprechen H601

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Enilein, 24. November 2009.

  1. Enilein
    Offline

    Enilein New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    :help::help:Hallo,

    habe gerade ein neues handy aus china bekommen. ist auch alles ganz toll soweit nur der höhrer funktioniert nicht, ich höre gar nichts wenn mich jemand anruft oder ich jemanden. nur auf der freisprechfunktion höre ich etwas. Wer kann mir helfen? bin für jeden tip super dankbar.
     
  2. billy23
    Offline

    billy23 New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KE970,HTC Diamond,N95,
    über das mitgelieferte headset oder bt?
     
  3. Enilein
    Offline

    Enilein New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    also normales telefonieren ohne headset höre ich gar nichts. bei freisprechen höre ich. mit dem headset habe ich es noch nicht probiert.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,131
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast schon mal während dem telefonieren auf dem Touch "set volume" kontrolliert ob auf max?
     
  5. Enilein
    Offline

    Enilein New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
  6. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,131
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann wird wohl der Hörer-Lautsprecher defekt sein.
    Kannste das zurücksenden?
    Das ist halt der Mist mit Handys aus China. Da ist die Rückabwicklung ne Katastrophe.
     
  7. Enilein
    Offline

    Enilein New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    Hörer-Lautsprecher habe ich bereits getauscht (hatte noch ein zweites gerät). jedoch ohne änderung

    Umtauschen oder zurücksenden kann ichs auch nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2009
  8. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,131
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast du schon mal das Longcheer-Tool getestet?
    Kannst damit die aktuellen Lautstärkewerte auslesen und ändern.
    Vielleicht ist da ja was verrutscht.
    Sonst wird´s langsam duster...:to_take_umbrage:
    Longcheer:click
     
  9. Enilein
    Offline

    Enilein New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    Heul ...
    Ich habe es probiert und nach langem hin und her das programm zum laufen bekomen mit meinem handy. die werte sind aber völlig okay.