1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KA08 - Internetsettings für Alice

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von trancemaster2k, 8. Mai 2009.

  1. trancemaster2k
    Offline

    trancemaster2k New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110
    Hi,
    ich würde jetzt gerne mal mit dem Phone + Notebook ins Internet (via Bluetooth).

    Eine DFÜ-Verbindung habe ich eingerichtet über das Bluetooth-Modem,
    Wählnummer *99# und den entspechenden DNS-Server für Alice.

    Wo kann man jetzt den APN (internet.partner1) eingeben unter Windows XP ?


    Internet über USB-Kabel + PhoneSuite geht wunderbar,
    jedoch wäre es über Bluetooth auch nicht schlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. trancemaster2k
    Offline

    trancemaster2k New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110
    Bluetooth Datentransfer

    Habe es erfolgreich geschafft Daten vom Notebook auf das KA08 Phone zu kopieren. Nur in die andere Richtung klappt es einfach nicht.

    Er erkennt mein Notebook und fragt auch den Hauptschlüssel ab.
    Danach versucht er zu verbinden und meldet "Bonding failed".

    COM-Ports sind in beide Richtungen installiert; der FTP-Access auf dem Phone (also der Ordner für die Bluetooth Daten) ist auch freigeschaltet.


    Würde nämlich gerne die aufgenommenen Fotos/Videos per Bluetooth rüberkopieren...