1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KA08 / KA08+ oder ganz was anderes?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kickback, 21. August 2009.

  1. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Hallo,

    ich suche nach einem Zweittelefon, da mein i68+ die Scheibe defekt hat und ich auf Ersatzteil warte. Vom Design finde ich KA08 bzw. KA08+ niedlich. Halt ein eingelaufenes iPhone. Kann ich beim KA08+ zumindest das in kleiner erwarten, was das i68+ bietet, oder gibt es irgendwelche Nachteile?

    Weiss jemand ein anderes, möglichst kleines, gerne auch sehr stabiles Dual Sim Dual Standby Phone mit Quadband, dass empfehlenswert wäre? Was kann man eigentlich hier mit den ganzen Telefonen mit Analog TV anfangen? DVB-T würde ich ja noch einsehen, ist allerdings sehr selten.

    Und dann war da noch das P168mini, dass für Mini mit 112*52*12 mir recht groß für mini erscheint?

    Würde mich über Erfahrungsberichte von Usern freuen.

    ciao

    frank
     
  2. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Habe nochmal das Forum durchkämmt, und es bleibt für mich die Frage, ob KA08 ohne Plus aber mit Java dafür ohne deutsches Menu mit toll animierten Menus oder KA08+ mit Java (sind da auch die Menus toll animiert?)

    Und: Wo genau finde ich dann die Originale KA08(+) Version mit Java und toll animierten Menus und besserer Robustheit/ Stabilität?

    Mein i68+ habe ich beim elektronischen Drachen gekauft und das scheint wohl eine Fälschung der Fälschung zu sein.

    Beim KA08(+) hätte ich gerne mal ein richtig geniales. Deutsches Menu und analoges TV brauche ich dabei definitiv nicht.

    Edit: kennt jemand dieses hier und kennt evt. eine Quelle ohne angebissenen Apfel? http://solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=2830
    Edit: oder dieses: http://solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=2861

    Je mehr ich gucke, desto unentschlossener werde ich :(

    Über Quellenhinweise (gerne auch per PN) würde ich mich freuen.

    ciao

    frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009