1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KA08 mini Chinesisches Menü

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tottirobotti, 22. Juni 2009.

1. tottirobotti

tottirobotti New Member

0
    Handy:
    KA08
    Hallo,

Wie komme ich an eine Firmware für das KA08 mini heran die nur Englisch/ Chineseisch kann.

Oder kann mir von euch einer die Soft umflashen.

Ich würde auch gerne mein handy gegen ein English/Chinesisch menü tauschen.

Ich habe die version mit den üblichen Sprachen: deutsch englisch französisch italienisch........ect.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe bislang noch keine Firmware mit wenigeren Sprachen oder überhaupt mit Chinesisch gefunden :(

3. tottirobotti

tottirobotti New Member

0
    Handy:
    KA08
    Doch die Firmware wurde zu produktionsbeginn bei jingpeng auf das KA08 gespielt.

...deswegen auch die handschriftenerkennung, die ist nämlich für das eingeben von Schriftzeichen.

Heute wird nur noch für das Ausland produziert......D.h. ohne chinesisch.....da sich das hady in china schlecht verkaufen lässt.

Chinesen stehen eher auf grosse Handys.

Also wer Chinesisches menü hat könnte er das mal hier posten.

Evtl. sogar ein Firmwarebackup zum Download anbieten.

4. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ist bei meinem m888a auch so... auf den videos im internet funktioniert die handschrifterkennung, aber da ist als sprache auch nur englisch und chinesisch verfügbar - bei mir dafür alles andere ausser chinesisch...

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @tottirobotti

Aber wo findet man so eine Firmware? Ich habe noch keine gefunden und "mal eben so" einen Backup vom Phone zu ziehen, wirst Du hier wahrscheinlich auch niemanden finden, zumindest hat sich bislang hier noch niemand zu Worte gemeldet, daß er/sie ein passendes Flashkabel für das Phone besitzt :(