1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis KA08 mini empfängt keine MMS - mit o2 Germany

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von mmger, 27. Dezember 2010.

  1. mmger
    Offline

    mmger New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    TKK98
    Leider kann ich mit meinem KA08 mini keine MMS empfangen.
    Ich bin bei o2 Germany und habe mir die Einstellungen auf's Handy schicken lassen. MMS und WAP ist als o2 Profil eingetragen und aktiviert.

    Die manuellen Einstellungen, die auf der o2 Seite stehen, kann ich nicht alle eintragen, da im Menü vom KA08 mini einige Punkte fehlen.

    Geht also weder automatisch, noch manuell.
    Hat jemand eine Ahnung, ob man das zum Laufen bekommt und vor allem wie?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da wäre ich nicht so sicher, es gibt ganz oft Untermenüs, wenn Du z.B. irgendwo auf HTTP oder WAP klickst.
     
  3. mmger
    Offline

    mmger New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    TKK98
    Untermenüs schon, aber nichts, wo ich die entprechenden Providerangaben eingeben könnte.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich habe vor einer Ewigkeit auf meinem KA08 (habe es mittlerweile nicht mehr) GPRS auch zum laufen gebracht.
    Ich bin nach der Anleitung gegangen, hab dann halt nur die Angaben von meinem Provider genommen: click

    Und wenn GPRS geht sollte MMS auch funzen ;)
    Aber was ich sicher weiß ist dass das KA08 ab einer bestimmten Größe der MMS Probleme beim downloaden hat.

    Grüße
     
  5. mmger
    Offline

    mmger New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    TKK98
    GPRS und WAP gehen nicht. Ich finde nichts, wo man IP Ports für Proxy eingeben kann. Die Angaben in den vorhandenen Menüpunkten scheinen automatisch richtig belegt worden zu sein, aber ich vermute, dass man eben noch mehr einstellen müsste, wofür es aber keine Menüpukte gibt.
     
  6. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du hast bei KA08 leider keine Lautstärke-Tasten.
    Weil in vielen Menüs kann man ja noch nach unten scrollen.
    Versuch mal wenn du dort drinne bist am Touch ganz unten in der Mitte zu drücken.
    Dann solltest du nach unten kommen. Sind da dann die Menüpunkte?