1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis KA08 Mini Phone - Netzprobleme / Providerprobleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von brunni2000, 21. Oktober 2009.

1. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Hallo,

ich bin im Besitz eines Mini KA08 (also so stehts hinterm Akku auf dem Aufkleber und hinten steht noch etwas von 8GB und 8 Megapixel, also rein als Info weil es ja anscheinend unterschiedliche Varianten gibt). Firmware kann ich euch leider nicht mitteilen, da z.B. *#4853*# nicht funktioniert, evtl. weiss einer noch Codes, die funktionieren könnten, dann liefer ich euch die Firmware nach.
    Ich betreibe in diesem Handy eine Tchibo (o2 Netz) und eine Blau (e+ Netz) Karte. Allerdings wenn ich aus einem Funkloch komme findet nur die Blau-Karte wieder Netz, bei der Tchibo Karte steht entweder "No Service" oder "SOS only" an der Stelle wo normalerweise der Netzbetreiber im Display steht. Wenn ich dann allerdings entweder das Handy neustarte oder im Menü auf "Network Settings" gehe und das Netz Manuell suche, dann klappts wieder zumindest bis zum nächsten Funktloch. Die Sim1 und Sim2 gewechselt habe ich auch schon aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand von euch weiss rat.

Vielen Dank
    brunni2000

2. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1