1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis KA08 mit Akkuproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tester123tester, 30. September 2009.

  1. tester123tester
    Offline

    tester123tester New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    L007
    Hallo,

    mein Akku hält nur ca. 48 h, obwohl in der Berschreibung was von 160 - 300 Stunden Standby Zeit steht.
    Bei diesen Akkutest habe ich es nicht benutzt.
    An was kann das liegen?
    Im voraus besten dank.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    ich habe die erfahrung gemacht - auch durch den händler darauf hingewiesen, das wenn der akku leer ist den im mitgelieferten ladegerät über 12 std zu laden. und nicht am handy selber.
    ich habe ein sciphone i68++

    ich habe mit meinen akkus gute erfahrungen gemacht bisher, auch mein neuer 1800mAh hält über 4 tage nun

    grüße
    herr
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Komisch, gerade der Akku vom KA08 hat mich bisher überzeugt.
    Meiner hält bei mäßiger Nutzung mal locker 10 Tage...
    Nutze aber auch nur 1 Sim.
    Was bei mir geholfen hat ist LCD-Backlight in setting Brightness auf 2 und Time auf 7 sec.
    Nur vor dem ersten Ladezyklus wars nich der Hit. Hab ihn sich voll entladen lassen bis zum Abschalten. Aber nach dem ersten vollen Laden prima.

    Hab aber auch schon von unterschiedlichen Akkus gehört. Meiner ist schwarz mit 1280mAh. Die weisen sollen wohl nich so doll sein.