1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Ka08 mit Java und Handwriting (Problem)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hanshipp, 6. Oktober 2009.

  1. hanshipp
    Offline

    hanshipp New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Hallo,

    ich habe jetzt mein KA08 und es hat foldende FirmwareZZT.G580p11.1.0_MB01

    Laut dem Händler sollte das Handwriting gehen, aber leider was ich auch bei er SMS eingebe und auf welche Geschwindigkeit ich das Handy setzte es geht nicht.

    Gibs evtl. eine neuer Firmware wo das geht ?

    Ferner habe ich unter Games auch JAVA, da ich gelesen habe, das hat wohl was mit dem Speicher zu tun ?!

    Danke
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,136
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann Tipp mal *#4853*# ein, dann siehst du ne genauere Bezeichnung der Firmware.
    Wenn die dann heist: ZZT_G580P11_1_0T02D0616_MB01
    dann vergiss Handwriting.
    Aber dann hast du zumindest wirklich java. Das mit dem Speicher ist halt das Problem das nur kleine Anwendungen laufen.
    Java-Anwendung installieren:
    1. jar-Datei auf die Speicherkarte kopieren (in Order JAVA)
    2. Über den File manager die jar-Datei entpacken
    3. Über Fun&Games die Anwendung starten.
     
  3. hanshipp
    Offline

    hanshipp New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Hallo,

    ja genau die Firmware habe ich auf dem Handy.

    Nunja mir ist JAVA eigentlich nicht soo wichtig, ich hätte eher Interrese an dem Handwriting und an einer richtigen Deutschübersetztung.

    gibts evtl. eine besser eingedeutschte Firmware ? Stimmt es das dieses Handy wohl 32MB Flashspeicher hat ?

    Danke
     
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,136
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das Handy hat 64MB Flashspeicher. Es gibt das KA08 mit 32MB und mit 64MB.
    Alle von denen ich gehört habe wo Java läuft ham 64MB, weil die o.g. Firmware schon 32MB hat. Ist auch wohl die einzige mit.
    Die ohne ham meistens nur 32MB. Das ist auch das Problem. Viele wollen die mit Java auf ihr Phone flashen. Geht aber beim kleinen Speicher nicht.

    Deutsch: schau mal hier im Downloadcenter. Da ist eine eingedeutschte. Ohne Java, keine Garantie das die läuft...
     
  5. hanshipp
    Offline

    hanshipp New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Danke, werde mal nachsehen...

    Brauche nur noch ein Flashkabel :secret: