1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis ka08 mit tomtom?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von handyfranky, 30. August 2009.

  1. handyfranky
    Offline

    handyfranky New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ka08
    N73
    hallo, habe ein ka06, so steht es, mit Filzstift durchgestrichen im Batteriefach. Na ja, denke es ist Softwaretechnisch ein ka08, zu meiner frage, möchte gerne tomtom aufs ka08 installieren, welches tomtom läuft denn mit dem ka08?
    Habe von dem Handy überhaupt keine Ahnung, auf welcher Softwareart laufen die Sachen die man install kann überhaupt, Symbian s 60, ggf PDA oder womit? :unsure:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird nicht klappen :(

    Die Chinahandy OS basieren wohl auf einem Nucleus OS, dafür bekommst Du keine Navisoftware. WENN ÜBERHAUPT, dann könnte es THEORETISCH nur per JAVA Software zu regeln sein, aber daran beißen sich User seit Anbeginn der Chinahandys bislang erfolglos die Zähne aus :(

    (ist aber interessant zu beobachten, daß es alle naselang immer mal wieder probiert wird und ein "GEHT NICHT" einfach nicht akzepiert wird) ;)


    Also, Navi solltest Du lieber vergessen.