1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KA08 oder i9+++, welches ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von batzen93, 18. August 2009.

1. batzen93

batzen93 New Member

0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Hallo,

bin dabei mir ein neues Handy zu kaufen, welches von den beiden würdet ihr kaufen?

Danke

Gruß Matthias

2. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Hallo,
    will/wollte (bin mir noch immer unsicher) ein KA08 oder i9+++ kaufen. (Wart aber irgendwie auf das neue SE)

Ich denk auch, dass das Sympathiesache ist. Von machen hört man, dass sie ohne Stift mit dem KA08 nicht klar kommen, andere meinen, das es auch ohne Stift (wegen der kleinen Größe des Handys) super funktioniert.

Wenn es dich interessiert, sag ich dir mal wie ich das mit den Handys immer so mach: Also ich such mir mal die wichtigsten Kriterien heraus (zB. Displayfarben, Displayauflösung, Bluetooth, USB usw...), dann noch den Preis vergleichen und wenn ich dann das passende Handy gefunden hab, such ich mir im Internet auch noch das bestmöglichst günstigste von diesem Modell.

Tut mir Leid, das ich dir keine konkreten Antworten geben konnte, aber ich hoffe, dass dir meine Antwort trotzdem ein wenig geholfen hat.