1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis KA08 Schmutz hinter dem Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von superdog, 26. September 2009.

  1. superdog
    Offline

    superdog New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo,

    bin mit meinem KA08 sehr zufrieden bekomme aber immer mehr Schmutz (Sandkörner, Staub, etc) zwischen Touchsreen und Display.

    Lässt sich der Touchscreen zum Reinigen entfernen ? Wenn ja wie ? Wer hat diesbezüglich Erfahrung ?

    Gruß Superdog
     
  2. DerBotsche
    Offline

    DerBotsche New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect ka08
    Auch mich würde dies interessieren, habe auch einen Streifen an der Seite im Display (schaut aus als wenns beschlagen wäre)...
    Danke
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Was ich mit meinem alten Handy gemacht habe, empfehle ich euch hier nun.
    Sucht euch einen sauberen Arbeitsplatz, einen Schraubenzieher, mit dem ihr die schrauben auf bekommt, ein Plektron, hart sollte es sein, aber auch dünn.
    Dann noch ein gutes Tuch und taschentücher, aufschrauben, Display vorsichtig entfernen, dann mit den Taschentüchern das feuchte abwischen, dann mit dem Tuch die "krümmel" wegwischen
    /e aus Erfahrung weiß ich, Chinaphones sind so aufgebaut, dass jeder sie öffnen kann, meist mit normalen Werkzeug