1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis KA08+ Sehr Leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dj EKI, 5. Dezember 2009.

1. Dj EKI

Dj EKI New Member

0
    Handy:
    Ka08
    Hi,

Ich muss hier irgendwas umgestellt haben. oder mein Mikro ist defekt. Die die ich anrufe können mich fast nicht höhren. Habe es selber getestet und man muss schon rein brüllen um etwas zu verstehen. Ich habe hier viele Codes ausprobiert, hoffe das ich es dadurch nicht leiser gemacht habe. Oder kann man das irgendwo einstellen?
    Naja, ich habs beim kauf auch nicht getestet. Habe ja gleich zum Anfang an viel damit ausprobiert und eingestellt.

mfg EKI

2. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    wenn du die suche benutzt, findest du longcheer.

3. Dj EKI

Dj EKI New Member

0
    Handy:
    Ka08
    ahh, na darauf muss man ja erstmal kommen ^^
    Danke, als ich die suche benutzt habe, habe ich nur 3 unützliche Beiträge gefunden ^^

Aber man muss COM port aktivieren. Und wenn ich mein Handy mit PC Verbinde, dann hab ich nur Webcam und Mass storage zur Auswahl

mfg EKI

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann versuche es per Bluetooth.

5. Dj EKI

Dj EKI New Member

0
    Handy:
    Ka08
    -.- ... wieso bin ich nicht drauf gekommen ^^
    Danke ^^ Werde es versuchen

-edit-
    Ok, kanns vergessen, weis net wie ich ins engineer modus komme weil noch keine codes dafür bekannt sind... Bluetooth com wird nicht erkannt, nur die Funktionen Datenaustausch, Voice, Visitenkarten sind vorhanden. Bei 2 Bluetooth software ausprobiert, Bluesoleil und vorinstalliertes Bluetooth von "asus eee 1000 he". Das heißt, Handy landet in den Müll!?
    oder weis jemand noch rat

mfg EKI

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009