1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KA08/T5353/T3232 und Bluetooth Headsets

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Streethoppser, 23. Dezember 2009.

  1. Streethoppser
    Offline

    Streethoppser New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    w880i
    Hallo,

    da ich nirgends eine Antwort dazu gefunden habe, poste ich einen Thread darüber:

    Ist die Bluetooth-Funktion beim KA08/T5353/T3232 zum musik hören über bt-headset brauchbar?

    Nachdem mich mein Sciphone g2 in sachen bluetooth sehr enttäuscht hat (10cm reichweite und trotzdem stockender sound + schwaches WLAN und GSM), wüsste ich gerne wie das bei diesen anderen handys aussieht.