1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

KA09 Display geht ständig bei Berührung an

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von trabi1975, 21. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabi1975
    Offline

    trabi1975 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    KA09
    Hallo, bin seit gestern stolzer besitzer eines KA09. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Das einzige was mich stört ist das ständig das Display, bei kleinster Berührung aus dem Standby anspringt. Kann man das irgendwie abstellen? Da es ständig in der Tasche angeht und so den Akku sehr schnell streßt. Danke in voraus.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,790
    Danke:
    1,540
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo trabi1975 :)

    du hast exakt das selbe Problem wie ich damals mit meinem KA08. Ein Grund warum ich es verkauft habe ;)

    Und nein, da kann man leider nix dran ändern...
    Ich hab mir damals eine etwas stabilere Tasche gekauft, so gings dann einigermaßen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.