1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KA09 Mini, wie schalte ich diese Schüttel Funktion ab?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von fastburn, 5. September 2011.

  1. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Hi alle, kann man eigentlich diese Funktion abstellen das es beim Schütteln das Bild bzw. die Musik wechselt? da es schon bei der geringsten bewegung reagiert und das nervt mein kleine extrem!

    Fastburn...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  2. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    keiner einen Tipp!?

    Fastburn...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Entweder findest Du in den Einstellungen irgendwo eine Option das ein- oder auszuschalten und wenn Du das nicht finden kannst, wird man es wohl nicht ändern können.

    Ich weiß, "doofe" Antwort, aber so isses nun einmal, irgendwelche super geheime / versteckte Optinion wird das Phone ganz sicher nicht haben.