1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KA09 sms schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von derneue115, 7. November 2009.

1. derneue115

derneue115 New Member

0
    Handy:
    KA09
    Moin
    Hab gestern das Ka09 bekommen,so geht es ja für denn preis,aber:
    SO wenn ichne sms Shreiben will denn hab ich bloß die einzelnen Buchstaben(Also wie bei einer Tastatur)und die sind so klein das ich mit meinen Bockwurst finger immer gleich drei auf einmal drück!
    So denn denn kann mal aber umschalten zwischen
    KLUG ABC und MULTITAP ABC
    aber es stellt sich nichts um,kann man irgendwie das so ein stellen das es mit T9 geht also wie beim Normal Handy Auch?????
    DAnke schon mal

2. Ice

Ice New Member

0
    Handy:
    KA09
    hallo, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem mit dem Ka09, kann man sms Nachrichten nur mit diesen winzig kleinen Buchstaben schreiben? oder geht das auch iwie mit dem tastaturfeld, Buchstaben stehen ja drauf auf dem Feld, aber umschalten bzw. nutzen kann ich das komischerweise nicht und in der anleitung find ich da nix.

Danke im voraus
    Gruß

3. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    T9 wird nicht gehen... das hat vermutlich kein china-phone.

4. Ice

Ice New Member

0
    Handy:
    KA09
    nein ich meinte nicht T9, sondern das Tastaturfeld zur sms Eingabe Benutzen und nich diese winzig kleinen Buchstaben die man nicht einmal richtig mit dem Pen trifft

Gruß