1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KA09 Speicherkarte wird nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von bostonklaus, 20. Juni 2010.

  1. bostonklaus
    Offline

    bostonklaus New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    KA09
    Hallo alle!

    habe ein KA09 und wollte eine 2GB Speicherkarte einbauen. Leider wird die Speicherkarte vom Handy nicht erkannt, obwohl sie in einem anderen Handy anstandslos arbeitet. Hat Einer von Euch einen Tipp wodrann das liegen kann?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo :)

    Einfach am PC mal neu formatieren? Hat bei mir geholfen.
    Und mach kein Schnellformat ;)

    Grüße
     
  3. bostonklaus
    Offline

    bostonklaus New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    KA09
    Vielen Danck für den Tipp. Hatte ich schon gemacht (Fat32). Mir kommt es so vor, als wenn der "Kartenleser" nicht richtig arbeitet. Kann das sein? Oder muss man besondere Einstellungen vornehmen?
     
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Besondere Einstellungen gibt es da nicht.
    Die Karte sollte natürlich richtig sitzen. Aber denke darauf hast du geachtet ;)

    Vielleicht mal die Kontakte vorsichtig mit nem Wattestäbchen und Alkohol reinigen.
    Könnte sein das die verdreckt sind.
    Aber sonst???