1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Kalender u. Adressen mit Mac syncronisiern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von crankycouple, 15. März 2010.

  1. crankycouple
    Offline

    crankycouple New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Hi Leute,
    Habe heute das Chinaphone i68 bekommen. Bin da schon mit gemischten Gefühlen rangegangen.
    Erstmal ist die Rückseite lose und lässt sich nicht festmachen. Ist auch nix abgebrochen.
    Und nun mein größtes Problem: wie kann ich Kalender und Kontakte mit meinem iMac syncen.
    Habe sonst alles mit MissingSync per USB oder BT gemacht, aber nun gehts nicht:exclamation:
    BT-Kontakt besteht bereits zwischen Mac und Phone.
    Gibt es da ein Tool?


    cc
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo crankycouple :)

    Kalender syncen kannst du mal leider komplett vergessen.
    Geht bei (fast) keinem MTK-China-Handy.

    Und Kontakte nur sehr begrenzt mit der Phonesuite aus dem Downloadcenter.
    Aber ob die mit dem Mac tut? Keine Ahnung. Bin ein Windoof ;)

    Grüße
     
  3. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
    @crankycouple

    1. Zuerst nehme erstmal das Backcover
    ganz ab.
    2. Dann klicke das Cover einfach drauf. Das Cover sitzt zwar jetzt drauf aber es ist oben und unten noch ein Abstand.
    3. Jetzt Lege das Handy mit dem Display nach unten auf deine linke Hand. Danach legst du deine recht Handfläche ausgebreitet auf das Back Cover.
    4. Jetzt schiebe mit einem schnellen und harten Ruck das Cover nach oben.
    5. Nun sitzt das Back Cover richtig.
    6. Um es wieder zu lösen, genau so wie oben beschrieben in die Hand nehmen, und mit einem Ruck das Cover nach untern drücken. Danach einfach abnehmen.
    7. Jetzt weißt du es, wie es geht:)
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Mfg
    Batman
     
  4. crankycouple
    Offline

    crankycouple New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Danke Batman & Stumpelrilzchen:thank_you2:
    Dennoch ist das Phone ohne Sync für mich unbrauchbar. Gibt es eine Alternative aus diesem Bereich für mich, ohne viele Teuros und doch mit gutem Aussehen und Handling?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Phones mit Windows Mobile oder Android...