1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Kalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von amenophis3, 26. November 2009.

1. amenophis3

amenophis3 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Also der Kalender ist irgendwie langweilig. Man kann offenbar keine Termine eingeben ... oder mache ich da etwas falsch? ... kann man sich ggf. eine ergänzende software irgendwo downloaden, und hat dann einen richtigen Terminkalender, der ggf. mit outlook kompatibel ist?

2. Kazpa

Kazpa New Member

0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    wenn du vom i9 redest hab ich das leider auch schon gehört :(
    das find ich selber auch ziehmlich schade aber nun ja. Und ich denke eine neue Software ... mhm das wäre sicher ein wneig umständlich weil termine ja alarm geben müssten und wenn man dies in einer java app einspeichern würd müsste diese JavaApp immer laufen ;)

3. amenophis3

amenophis3 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Danke für die Antwort, also ich habe aber das i68+ ... müsste da denn ein Kalender mit Termineingabe dabei sein?

4. Kazpa

Kazpa New Member

0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Soweit es mir bekannt ist besitzt das i68 genau so wenig einen Kalender wo man Termine Eintragen kann wie das i9. :(

5. diggi

diggi New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Ich habe auch ein i68+. Du kannst max 10 Termine in der Aufgabenliste eingeben, im Kalender selbst nicht.
    Gruß Frank

6. Kazpa

Kazpa New Member

0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    mir wurde von einem anderen user in diesem gesagt das das doch ginge ._. naja ich werde mehr dazu sagen können wenn ich mein i9 selber bekommen habe :)

7. bonsay1982

bonsay1982 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    hallöchen, also ich hab das problem auch, ich kann den Kalender zwar öffnen, aber irgendwie keine Termine anlegen - habe i68+ -- KEIN i9