1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kamera aus China

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Bodybum10, 8. April 2012.

  1. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmmm...
    schwer zu sagen...
    freund von mir hat fast die gleiche,allerdings im mediamarkt gekauft ...
    nunja, ich finde sie sehr handlich, allerdings bin ich nicht so begeistert davon, besonders das handling und die bilder ...die sehen aus wie von ner webcam, auch so verwackelt...vieleicht liegts auch nur an mir , das ich zu sehr wackle dabei.
    meine subjecktive meinung dazu...andere haben vieleicht bessere erfahrung mit dem model.

    ich hab mir eine exilim zugelegt, wahnsins bilder, besonders hdr ist kaum zu toppen.

    gruß
     
  3. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Wie siehts aus mit den Videos?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also, die waren nicht schlecht..durchschnitt, nur bisle verwackelt...wie so ne webcam die man schwenckt.
    kann aber jetzt dazu nicht viel sagen, weil das teil nach 1 woche futsch war...wegen falschen handling meines freundes (der hat in elektro sachen 2 linke hände)

    kann ja sein das deine etwas hochwertiger ist und viel besseren pros hat und dementsprechend bessere bilder (video) macht
     
  5. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Naja für 40€ erwarte ich da nicht viel... Sollen auch nur "brauchbare" Videos und Fotos machen. Danke erstmal für die Infos :grin: