1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kamera austauschen im Handy????

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Teddybaer, 27. März 2009.

  1. Teddybaer
    Offline

    Teddybaer New Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+
    Hallo Leute

    Ihr habt ein tolles Forum. Habe schon einige Tipps und Ratschläge gefunden.
    So nun zu meiner Frage. Da die Kamera ja nicht die beste ist. Kann man sie austauschen aus einem anderen Handy. Es gibt ja welche unter euch die Handys schon zerlegt haben. Ach ja ich habe das i9+ soll von CECT sein.
    Wenn einer Tipps hat ob so was Geht. Würde mich freuen.

    Gruß Heiko
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, ehe nicht, weil es auch auf den Prozessor ankommt, was für eine Kameraauflösung unterstützt wird. Bei den MT6225 CPUs (z.B.) ist bei 0,3 MP Schicht :(
     
  3. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hallo und willkommen!

    ich muss dich leider enttäuschen. das problem liegt eher am prozessor. er hat einfach zu wenig power. teilweise stecken in manchen clones sogar 2MP kameras drin. aber die cpu verarbeitet eben nur 0,3MP.
    deswegen hat man z.B. beim P168+ auch das gefühlt man hat schon gezoomt oder so was. das handy nimmt praktisch nur einen kleinen bildausschnitt der wirklichen anzeige, die die kamera zulässt

    mfg
     
  4. Teddybaer
    Offline

    Teddybaer New Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+
    Hallo

    Danke für die schnell Antwort. Und gut erklärt warums nicht geht prima. Damit hat sich meine Frage beantwortet.

    Gruß Heiko