1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kamera-Bug bei CCK EG200 Handyuhr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von candy-men, 1. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Lieber Mod... nicht meckern, ich mach hier mal noch einen Thread zur EG200 auf, weil es ein anderes Thema ist, nämlich ein Bug zur Kamera.....


    Hallo liebe Chinamobilisten,
    ich habe gerade eine CCK EG200 Handyuhr von meinem Kollegen zum testen in der hand. Leider habe ich einen Bug entdeckt. Wenn man im Kamera-Modus links oben auf den Helligkeitsregler tippt, wird das Bild auch heller. Aber man bekommt es ums verecken nicht mehr dunkler.
    Nun meine Frage: gibt es irgendwelche Codes oder Tricks die Helligkeitseinstellung wieder weg zu bekommen?
    Sind solche Bugs bei anderen Handyuhren bekannt?
    Im Engineer-Mode finde ich leider nix zum einstellen der kamera....
     
  2. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Lieber Mod.... bitte schließen und weg.... hat sich erledigt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.