1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kamera defekt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SirRonni, 7. Juli 2008.

1. SirRonni

SirRonni New Member

0
    Handy:
    Noch keines
    Hallo Mitstreiter,
    ich habe heute mein P168C bekommen und habe es gleich durch einfache Bedienung geschafft, die Kamera "abzuschießen". Gehe ich auf "Camera" öffnet sich die virtuelle Linse nicht mehr und das Telefon hängt und geht nach ca. einer Minute durch den Reset.

Der Händler (von ebay) kann mir scheinbar nicht helfen. Ich könnte mir vorstellen, dass es nur ein Fehler in der Kamera-Software ist und die sich dauerhaft aufgehängt hat. Gibt es vielleicht einen Code für einen Reset der Kamera? Akku ziehen und Werkseinstelungen bringen leider nichts ;(

Irgend wer eine Idee?

Viele Grüße
    SirRonni

2. SirRonni

SirRonni New Member

0
    Handy:
    Noch keines
    Könnte vielleicht ein Hard Reset wirken? Ich weiß leider nicht, wie ich den ausführen kann... Einen Button dafür gibt es nicht. Das Gehäuse hat zwar ein Loch aber dahinter ist scheinbar nichts ;(

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für das P168/+/c gibt es nur "Factory Reset" und das hast Du ja schon ausprobiert. Es gab schon User mit ähnlichen Problemen, da war aber meistens auch was mit dem Kameramodul. Zurück zum Händler... ?

4. SirRonni

SirRonni New Member

0
    Handy:
    Noch keines
    Okay, alles klar... geht zurück das Ding.

Eigentlich Mist, der Händler verschickt über Hermes und das hat so schon eine Woche gedauert, bis das Teil da war... nunja...