1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera funktioniert nicht (speichermedium nicht bereit) Hiiilllffe!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Segory, 15. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    Hallo... wieder einmal habe ich ein Problem mit meinem Phone... als ich vorhin ein Foto schießen wolle sagte mir das Phone " Speichermedium nicht bereit", dann Blachscreenn kurze Pause und dann wieder der Startdesctop!! Was kann das sein und womit könnte das zu tun haben... Hoffe jemand hier kann mir helfen....
    greetzz der Segory

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wäre nett zu wissen um welches Handy es geht?

Aber du musst in den Kamera-Einstellungen die SD-Karte als Speicherort angeben.

3. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    Hey, danke erst einmal für die schnelle Antwort. Es handelt sich um ein PinPhone 3Gs I835 BG FNCA W V 1 1 1 9. Leider komme ich nicht an die Kameraeinstellungen, oder gibt es noch einen anderen weg das im Phone um zu stellen??
    Gruß

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

So kurze Info nebenbei... die komplette Speicherkarte wird net erkannt... egal ob Bilder oä nichts zeigt er an. Im Dateimanager sagt er nur Leer!!

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  4. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du es an den PC hängst auch nicht?
    Mist :(
    Dann sitzt wohl die Micro-SD nicht mehr richtig.
    Wirst es wohl auf machen müssen? Geht aber, nicht die Welt :)

5. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    Leider auch am rechner nicht... das die Karte eventuell verschoben war war auch mein erster Gedanke daher hab ichs schon offen. ;-) aber jetzt am Rechner sagt er mir das die Karte nicht formatiert war, aber er hat es nicht geöffnet hab jetzte einfach mal formatiert jetzt starte ich das phone neu und dann sehe ich mal

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

so die cam funzt jetzt wieder mal schauen was nach dem neustart passiert!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  6. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    könnte auch gut sein daß die Speicherkarte einen Schaden hat! also Vorsicht wenn du nicht wieder Fotos usw. verlieren willst.

7. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    So sorry für die späte info... läuft alles wieder nach der Formatierung hatte Gott sei dank vor drei Tagen mal ne Datensicherung gemacht... Hatte aber schon Angst bekommen das die Speicherkarte hinüber ist... die war ja eigentlich erst neu da ich diese Original Chinakarte getauscht hatte gegen eine neue 8GB Karte... Werde die Tage mal schauen ob ich noch eine 16Gb auftreiben kann und dann mal schauen ob das Phone mit dem riesigen Speicher klar kommt.....:) Hat jemand hier vieleicht schon Erfahrung mit einer solch großen Karte???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.