1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera im KA08 Zoom wie abstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thomas1970, 18. Juli 2011.

  1. thomas1970
    Offline

    thomas1970 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT KA08 Mini - Dual Sim
    Hallo zusammen,schon wieder nee neue Frage.Nun habe ich endlich nee passende SD Karte rausgekrammt.Freue mich endlich Bilder bzw. Kamera ausprobieren.Pustekuchen oben rechts im Display steht 3x also der 3 fach Zoom ist an.Finde nirgends in den Einstellungen was,wo ich das ändern bzw. verstellen kann?Wer kann bitte helfen?
     
  2. thomas1970
    Offline

    thomas1970 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT KA08 Mini - Dual Sim
    kann mir keiner helfen?:crazy:
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du die Kamera gestartet hast, gibt es da oben rechts nen Icon "Optionen" ?
    Wenn ja, dann drücke da mal drauf.
    Und oft sind auch so kleine Kästchen im Display abgebildet. Da kann man die Einstellungen auch ändern.

    Aber die Cam hat eh bloß 0.3MP, gelle ;)
     
  4. thomas1970
    Offline

    thomas1970 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT KA08 Mini - Dual Sim
    also Optitionen steht bei mir unten links.Da mache ich sämtliche Kamera Einstellungen.Das ist mir schon klar.Aber von Zoom finde ich da nirgends wo was.Wieso nur 0,3.Habe 2 unterschiedliche Beschreibungen.Einmal ist von 3.0 und einmal von 1,3 die Rede.Auf der Rückseite vom Handy steht 2,0 :hehehe:
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du eventuell mit den Lautstärkeknöpfen zoomen?
     
  6. thomas1970
    Offline

    thomas1970 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT KA08 Mini - Dual Sim
    habe leider keine Lautstärketasten......................
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das KA08 hat solche Knöppe leider nicht. Grins.

    Das KA08 hat 100% nur 0.3MP. Schau doch mal welches Format du wählen kannst.
    Da ist 640x480 die größte Auflösung.
    Ergo: VGA = 0.3MP

    Und stelle das Teil mal auf Englisch um. Dann werden viele Menüpunkte klarer.
     
  8. thomas1970
    Offline

    thomas1970 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT KA08 Mini - Dual Sim
    jo haste recht 640x480 ist die größte Auflösung.Auf der Rückseite steht aber trotzdem 2,0.Wat für nee Sauerei:crazy:
    Weiß aber leider immer noch nicht wie ich diesen dämmlichen 3x Zoom umstelle.Echt nervig.Nun habe ich mal gesehen unterm Akku ist nen Aufkleber da steht: Model H108a drauf.Was habe ich nun eigentlich???
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4


    Oooops, wußte ich nicht :) Sachen gibt's! ;)