1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kamera mit Blitzlicht???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von a.d., 4. Februar 2008.

  1. a.d.
    Offline

    a.d. New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH E210
    hallo,
    habe mich heute neu angemeldet in diesem Forum....super klasse Forum...will mir auch ein CECT p168 zulegen...woltle mal wissen ob die Kamera Blitzlicht hat...oder soll ich mir doch das CECT 599 zulegen kann mich nicht entscheiden :))))

    MfG
     
  2. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Beide Handys haben kein Blitzlicht
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich glaube das CECT N95 hat so was...
     
  4. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    das Hero 320 hat zumindestens ne LED